Probleme beim Buchen

Hallo liebe Nutzer:innen des solidarischen Lastenradverleihs! Seit einigen Wochen bekommen wir als Team immer wieder den Hinweis, dass das Buchen der Räder nicht funktioniert. Hierbei scheint der / die Nutzer:in nach dem Login auf der Website nicht korrekt eingeloggt zu sein. Es handelt sich dabei um ein Problem mit einem Cache-Plugin der Website. 

Folgendes hat bisher bei den meisten Nutzer:innen funktioniert: 

  1. Loggt euch wie gewohnt auf der Website ein 
  2. Ladet die Seite neu (links oben auf dem Pfeil neben der Browserzeile oder alternativ mit der jeweiligen Tastenkombination – unter Windows beispielsweise: STRG + R) 
  3. Die Darstellung sollte jetzt korrekt sein, sodass ihr wie gewohnt das gewünschte Rad buchen könnt 

Wir werden das technische Problem in den kommenden Wochen beheben. Bis dahin, viel Spaß beim Buchen und Fahren der Lastenräder! Euer fLotte Potsdam Team.  

Aufgepasst: Schickt uns nach wie vor gerne ein paar Bilder von euch, eurer Last und wo ihr unterwegs seid per E-Mail oder markiert uns in euren Beiträgen auf Instagram!