FRE!LAUF D.I.Y. Bike Camp (13.08-16.08.2020)

Mit großartigen Mottos und Slogans wie „Fahrrad, Punk & Politik“, „Unkommerziell und solidarisch“, „Alles muss mensch selber machen“ und „No Racism. No Sexism. No Fascism. No Capitalism. No Homophobia. No Discussion.“ rufen die Freilaufis der Fahrradbanden zu den Bikedays 2020 aus! 

Sicherlich habt Ihr alle schon von unserer ersten Mediatrike-Parade am Samstag den 14.08.2020 gehört. Wer allerdings noch immer nicht genug von Fahrrädern und die großartige Kultur & Gesellschaft rund ums Fahrrad hat, der ist bei dem jährlichen FRE!LAUF D.I.Y. Bike-Camp in Berlin sehr gut aufgehoben! Das Bike-Camp beginnt bereits Morgen! Bei der Anzahl an tollen Angeboten wie KüFA, politischen Diskussionen, Night- & Purple Rides sowie Reparatur-Workshops ist mit Sicherheit für jede Person etwas dabei!

Weitere Infos zu den Stationen und dem Ablaufplan findet ihr HIER oder auf Instagram. Und wer weiß: vielleicht sehen wir uns ja dort!