SILVA

Lastenrad "SILVA"

Das Babboe-Lastenrad ist ein Trike (Dreirad) und hat in seiner Box zwei integrierte Bänke für die Nutzung als Kindersitze. Außerdem eine Plane plus Regenverdeck.

Das Lastenrad war eine Schenkung von einer Potsdamer Familie und gehört seit Sommer 2023 zum neuen Radladen „Drehmoment“ in der Waldstadt. Der Gründer Christoph Nordwig bietet seinen Laden als Ausleihstation für dieses fLotte Lastenrad an und unterstützt das Projekt bei anfallenden Reparaturen.

Wir freuen uns sehr, dass das ehemalige Familien-Lastenrad nach der Durchsicht nun viele Menschen bei ihren Vorhaben in und um die Waldstadt herum unterstützen wird.

Buche den Artikel an dieser Station

Zweirad Drehmoment

Am Moosfenn 1, 14478 Potsdam
Abhol-Hinweise: MO bis MI + FR: 11-13 Uhr & 14-17:30 Uhr
Datumsauswahl zurücksetzen
Bitte wähle das Abholdatum im Kalender
Bitte wähle das Rückgabedatum im Kalender aus
Farblegende:
buchbar |
gebucht / gesperrt |
Standort geschlossen |
nicht buchbar
Maximal 7 Tage hintereinander buchbar. Je nach Einstellung ist es auch möglich, über einen grauen Bereich (z.B. Wochenende) zu buchen. Buchungen sind auf maximal 60 Tage im Voraus beschränkt.
CommonsBooking 2.8.6
Um buchen zu können, musst du dich zuerst anmelden oder registrieren.